Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Muskelkater

Kategorie: Verausgabt

Ich glaube, meine Intervalle von Sonntag waren etwas zu hart. So merke ich nichts, aber beim Laufen. Da zwickt es im rechten Oberschenkel und in der linken Wade.

Der Unterschied wird wohl daher kommen, daß wir im Sportpark Sentruper Höhe auf einen Fußballplatz ausweichen mußten, denn der mit der Vierhundertmeterbahn war duch ein Turnier oder sowas besetzt. Und deshalb waren da keine Kurven, sondern Ecken.

Naja, vergeht alles wieder...

Verzapft am 25. Mai 2004, so um 08 Uhr 52

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.