Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

10 Kilometer - 44:23

Kategorie: Beweglich

(Platz 74 von knapp 300 Gesamtwertung!)

Das hätte ich mir nicht träumen lassen, geplant hatte ich 50-x beim Leonardo-Campus-Run. Damit war ich der Schnellste vom Team der Raphaelsklinik, welches ich zusammengetrommelt hatte und zuletzt aus neun tatsächlich angetretenen bestand.

Gut fünf Minuten schneller als beim Silvesterlauf (und K. gut 6)! Na gut, da war es kälter, aber gestern hat es geregnet, und außerdem war der Parcours recht schwierig. z.T. Kopfsteinpflaster (glitschig!), Rasen und was auch immer, und teilweise recht scharfe Kurven und Wendepunkte.

Jetzt sind wir alle gut zufrieden, ein paar streben schon nach Wiederholung kommendes Jahr.

Verzapft am 08. Juli 2004, so um 06 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.