Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zeitansage

Kategorie: Altes Blog

Gibts eigentlich bei der Telekom noch die Zeitansage? Früher habe ich danach immer meine Uhr gestellt, als Funkwecker noch unbezahlbar waren.

"Beim nächsten Ton ist es zehn Uhrrr, neunzehn Minuten und zwanzig Sekunden. *Tüt*"

Irgendwann war mal ein Artikel über die Stimme dahinter in der Zeitung. Toller Job, alle zehn Sekunden den fast gleichen Spruch: 6*60*24=9360 Ansagen.

Verzapft am 09. Dezember 2004, so um 10 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.