Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

relaunch

Kategorie: Beweglich

Die Homepage des Bonn-Marathons (wo ich unter 595 laufen werde) ist überarbeitet worden. Sieht zwar jetzt weniger grausam aus, aber zu navigieren ist immer noch eine Katastrophe:
klicke ich auf "Ergebnisse 2004" komme ich auf eine seite mit einem Link: "Liebe Marathon-Freunde. Hier geht es zu den Ergebnissen", analog isses, wenn ich auf "Forum" (welches immer noch müllig ist) klicke: "Um zum Forum zu gelangen, bitte HIER klicken"

gngngngn kann man das nicht direkt verlinken?

Verzapft am 14. Dezember 2004, so um 10 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.