Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

rekonvaleszenz

Kategorie: Altes Blog

Morgen werde ich wieder laufen gehen. Sch***erkältung, hat mich zwei Wochen abgehalten. Dabei bekomme ich sonst nie etwas, aber diesmal wars wohl doch zu hart.
Diese trockene Heizungsluft hält ja kein Atmungsorgan aus. Wir hatten jetzt ganz viele PatientInnen, die die Heizung voll aufdrehen UND das Fenster auf Kipp stellen.

Sehr gesund und sehr umweltfreundlich.

Verzapft am 27. Februar 2005, so um 09 Uhr 55

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.