Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Headbanger (Beinbanger ginge gar nicht ;-) )

Kategorie: Altes Blog

Während ich auf dem Sofa immer noch meinen Muskelkater von Samstag auskuriere (schlimm genug, daß ich heut nachmittag arbeiten muß) genieße ich meine Bestellung von Amazon. daß ich das nicht früher für mich entdeckt habe.... Ersetzt mir zwar nicht das Stöbern in Regalen, aber wenn man weiß was man will, ist das doch recht komfortabel.

St. Anger von Metallica. K. und ich sind gut zufrieden mit der Scheibe. Und die gute alte Ride the Lightening fehlte mir eh noch im Regal. Nicht so ein Softie-Schrott wie Load usw.- geht direkt in den Nacken.

Verzapft am 15. März 2005, so um 09 Uhr 09

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.