Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Winter ist da

Kategorie: Verausgabt

Und auf dem Aasee bildet sich teilweise eine dünne Eisschicht.

An der Kälte allein wird meine nicht so tolle Form heute nicht gelegen haben. Die letzte Woche war so stressig, daß ich nicht zum Laufen gekommen bin. Und dann noch die Parties, das hat mir etwas in den Knochen gesessen die letzten zwölf Kilometer.
Naja, werden auch wieder bessere Tage kommen, meine Trainingsuhr bescheinigt mir jedenfalls einen steigenden Fitnessindex, wie verläßlich das auch immer sein mag...

Bei dieser Kälte ist natürlich das Laufen auch schwieriger, wegen der Atemluft, aber das sollte mich nicht dauerhaft irritieren. In der Sauna ist das wiederum klasse: desto mehr zieht es einen dahin, desto mehr dampft man, wenn man nach draußen geht, und desto krasser ist die Abkühlung.

Verzapft am 08. Dezember 2003, so um 12 Uhr 04

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.