Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Typen...

Kategorie: Altes Blog

...bei deren Erscheinen ich sofort den Fernseher abschalte

1. Thomas Gottschalk
(Braucht seine Stargäste nur, um sich selbst in Szene zu setzen, findet sich anscheinend ganz toll. Ich finde ihn langweilig.

2. Dieser Fettsack aus Bayern. Keine Ahnung jetzt, wie der heißt. Spielt gelegentlich einen Bullen mit seniler Mutter. Ich finde ihn unsympatisch. Außerdem ist er anscheinend weder witzig noch ein guter Schauspieler.

3. Raab. Zum Glück sind wir nicht verkabelt. Niedrige Sache, über Leute herzuziehen, die man sich von Studenten erzappen läßt.

to be continued

Verzapft am 08. Juni 2003, so um 19 Uhr 38

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.