Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mehr Typen...

Kategorie: Altes Blog

...bei denen die Hand zum Netzstecker zuckt

Noch so ein Antipaticus ist dieser gummigesichtige Typ, der Autorennen fährt. Er sieht blöde aus und bekommt unverhältnismäßig viel Kohle dafür, daß er immer sinnlos im Kreis fährt und dabei an schnellsten ist.
Und dieses widerliche Sektgespritze am Schluß konnte ich auch noch nie leiden. Die Arbeit der Winzer wird herabgewürdigt.
Also: Seh ich ihn: Glotze aus!

Friedman. Hört sich am liebsten selbst reden, weshalb er niemanden zu Wort kommen läßt. Sehr unhöflich und unkultiviert ist das, andere ständig zu unterbrechen und ihnen über den Mund zu fahren.
Glotze aus!

Jürgen W. hat sich ja jetzt erledigt (/me ist geschmacklos. *g*)

Und George W. hat leider zu viel Macht, als daß man die Glotze ausmachen könnte sad
Ansonsten gäbs Gründe genug. Sein texanisch ist mir unangenehm. Seine Augen auch und sein grenzdebiler Blick. Was ich von seiner Haltung halte, dürfte bekannt sein.
Glotze an, Augen zu.

Verzapft am 09. Juni 2003, so um 19 Uhr 11

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.