Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gerettet!

Kategorie: Altes Blog

An der Tür ein Sanitäter der Berufsfeuerwehr, vor der Tür leuchtet durchs Gestrüpp Orange.

"Guten Tag. Wo brennts denn?"
"Hier!"
"Das hätte ich aber gemerkt!" (Ach so, Sanitäter! Der Notarzt ist auch aufgetaucht...) "Außerdem bin ich ziemlich gesund!" (Peter hat ja noch nicht an mir herumexperimentiert, siehe Versuchskarnickel)

"Hollandtstraße 11.." (Blick auf den Pieper) "Nee Nummer xy..."

... nu aber fix!

Verzapft am 17. Juni 2003, so um 11 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.