Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

blind oder blöd?

Kategorie: Altes Blog

Normalerweise guckt man doch als Autofahrer über die Schulter, ehe man rechts in die Einfahrt einbiegt?
Fast hätte mich die Schnepfe umgemäht, ich konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Solch eine Aktion hat mich schonmal einen schweren Sturz gekostet, mit Narbe und fast Totalschaden am Rad. Empfehle regelmäßige Fahrtüchtigkeitskontrolle.

Verzapft am 06. August 2003, so um 21 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.