Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nächstenhiebe

Kategorie: Altes Blog

Was der JU-Vorsitzende da (Beachte Antwort auf "Was zählt noch zum Nötigsten? Künstliche Hüftgelenke etwa? Früher ging's auch ohne.") von sich gegeben hat, hat schon was: Wozu 85jährigen noch neue Hüftgelenke einbauen, sie können doch auch an Krücken gehen...

Tja, Knabe, müssen die vielleicht dafür jetzt bestraft werden, daß ihre Aufbauarbeit dazu beigetragen hat, daß Leute wie Du so bequem in den Sessel furzen können und statt zu Arbeiten so einen Müll absondern?

Mag sein, daß sich der Typ entschuldigt hat. Aber das überschreitet fast die Grenzen des Entschuldbaren.
Zum Thema:
Spiegel-Artikel
Spiegel-Artikel
Spiegel-Artikel

Verzapft am 08. August 2003, so um 14 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.