Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schwächeanfall

Kategorie: Altes Blog

Fast wäre ich, der Hardcore-Nichtführerscheininhaber, letzte Woche schwach geworden:
Thomas, Baß in meinem Renaissance-Ensemble, hatte mir seinen alten, gelben Benz 200D zum Freunschaftspreis angeboten.

Auto und Führerschein wären noch gegangen, aber die monatlichen Kosten wären zu hoch für uns gewesen und die Nutzung zu gering. Ulfi, bleib bei Deinem Radel.

Verzapft am 18. August 2003, so um 20 Uhr 22

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.