Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

in zehn tagen

Kategorie: Verausgabt

In zehn Tagen ist Marathon in Münster. Ach, eigentlich hätt ich ja auch hier laufen können... Aber in Berlin muß man ja auch mal mitgelaufen sein, und so schaue ich mir zwei Wochen vor meinem eigenen Fegefeuer auch mal selbst an, wie andere leiden.
Überall hängen schon Plakate. Und in mir wuchern Gefühle, die man wohl nur versteht, wenn man mal selbst dabei war...

Verzapft am 04. September 2003, so um 17 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.