Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Letzte Woche

Kategorie: Altes Blog

Nachdem ich die vergangene Woche nicht recht zum Laufen gekommen bin, habe ich heute das zweite Mal sechsundzwanzig Kilometer hinter mich gebracht.
Ohne Walkman bzw. Radio wäre das nicht zu ertragen. Alle Muskeln in den Beinen kann ich spüren. Langsam bekomme ich eine Vorstellung, was da auf mich zukommt....
Ich begegne übrigens mittlerweile jedesmal, wenn ich laufe, dem Mann in Gelb. Sonderbar an ihm ist allerdings, daß seine Sandalenriemen nicht gelb sind, sondern weiß.

Dienstag waren wir im Kino, Bella Martha. Klasse Film, ständig kommt Essen oder Kochen drin vor!

Verzapft am 07. Juli 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden