Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sachen gibt's

Kategorie: Altes Blog

Was man alles so in der Zeitung liest: ngo-online berichtet über einen Nörgelwettbewerb. auf Ideen kommen die Leute...

Kochen: Ich brüte immer noch über einem ungewöhnlichen Rezept für Ente. Aber ich habe wenig Druck, meine auserkorenen Testesser haben so schnell nicht Zeit.

Im Vergleich zum Vormonat hat sich meine 14-Kilometer-Zeit um satte acht Minuten verbessert- Trotz Drachenfest! (Das Gewimmel hat mich stark gebremst).

Der Marathon rückt näher. Meine Mitpazifisten werden versuchen, mich an mehreren Stellen anzufeuern- das motiviert! Meine KollegInnen wollen sich zum Teil auch an die Strecke stellen. Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

Verzapft am 16. Juli 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden