Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Noch mehr Lifestyle

Kategorie: Altes Blog

Hmmmmmmmmmm, mein Lifestyle-Club hat zwar mit Arne P. seinen ersten Anwärter. Aber mein alter Freund P. sagte, um das Projekt wirklich lukrativ zu machen müßte ich viel prominenter werden. Und das ginge nur mit der Jenny-E.-Methode, indem ich zum Gespielen einer reichen älteren Schauspielerin werde. Zum Beispiel sei Uschi Glas gerade frei.
Ich glaube, ich überlege mir das gründlich.

Verzapft am 03. September 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden