Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nächste Woche

Kategorie: Altes Blog

...ist Ohr-Operation und Bundestagswahl. Hoffentlich entlassen die mich rechtzeitig aus dem Krankenhaus. Schließlich betrachte ich Wahlrecht als Wahlpflicht, auch wenn das ganze mir reichlich ausgehöhlt scheint.

Mal gucken, wann ich danach wieder laufen darf, und schwimmen wäre auch nicht übel. Mann, ein halbes Jahr mit halbem Ohr liegt hinter mir, das eingeschänkte Hörvermögen war lästig. Hoffentlich geht alles glatt mit der Operation. Langsam werde ich etwas kribbelig.

Verzapft am 15. September 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden