Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fade Tage...

Kategorie: Altes Blog

So lahmgelegt, wie ich jetzt bin, erlebe ich auch nichts, was sich zu loggen lohnen würde. Es sei denn, ich jammere herum, wie mein Ohr außen juckt und innen die Tamponade nervt...
Gestern bin ich bei Dr. Qu im Clemens gewesen. Er ist zufrieden. Na gut. Im Wartezimmer habe ich noch meinen Bettnachbarn getroffen, der allmählich auch vorankommt.
Ich war natürlich viel zu aktiv an dem Tag, aber dafür habe ich mal wieder was gekocht:

Verzapft am 25. September 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden