Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sonn?tag? Donner!wetter!

Kategorie: Verausgabt

Schöner Sonntag. In einer Tour isses am meimeln. Und mein Regencape liegt im Spind. Da liegt es ziemlich gut. Vielleicht habe ich ja Glück, und heute Mittag ist Regenpause?

Gestern ist mit der Post meine Urkunde vom Münster-Marathon gekommen und eine CD-ROM mit Video. Darauf meine ich einmal kurz meine (bzw ja eigentlich Michaels) Peace-Mütze zu sehen. Auf jeden Fall war es da wieder, das Kribbeln, und ich freue mich auf Wien. Auch wenn mei dem Wetter das Tarining etwas schwerer fällt.

Verzapft am 03. November 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden