Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Intellektudings?

Kategorie: Altes Blog

Wenn ich sehe wie primitiv manche Leute und ihre Ergüsse im Netz sind, wundert mich eigentlich nur noch, daß diese Leute überhaupt lebensfähig sind:
“hobbies: Mit meiner Mutter schlafen, versuchen mich mit ner Plastiktüte umzubringen, mir nen Besenstiehl ins Arschloch stecken, kiffen! ”
... Das ist bei einer Suche im Netz heraugekommen. Die Gästebucheinträge dieses, äh, was auch immer, waren entsprechend.
So lange es solche Leute gibt wird immer wieder ein Hitler möglich sein.

Verzapft am 11. Dezember 2002, so um 11 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden