Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Winterspeck

Kategorie: Altes Blog

K. hat gestern mein Bäuchlein beäugt. “Hast Du zugenommen?”
...Der heutige Blick auf die Waage offenbart ein Kilo mehr als sonst. Nicht wirklich dramatisch. Aber eine Tendenz. Naja, meinem Zeh gehts schon besser, wenn ich mein Training wieder voll aufnehmen kann und die Festtagsschlemmerei jetzt vorüber ist, sollte sich das hoffentlich erledigen. Nicht daß ich so ende wie der Mann im gelben Hemd, den ich auf der Rückfahrt vom Strohhalm-Usertreffen im Zug sah: Das Gemächt verdeckt von Fettwülsten. Das halte ich für hinderlich.

Verzapft am 27. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden