Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hurgh!

Kategorie: Altes Blog

Mann, ich kann mich heute kaum zum Laufen aufraffen. Das pißt hier unentwegt. Münster eben. Das Dumme ist bloß: Ich muß noch kopieren, und dazu muß ich aus dem Hause.... Ich glaube, ich mach mir erstemal einen Tee, dann sehen wir weiter.
Hausaufgaben müßt ich ja auch noch machen für meine Mentorenfortbildung: Eine geplante Anleitung. Tolle Wurst, drei Anläufe habe ich schon verworfen. Ich bin so unkreatief.
Netzfundstück: Google auf klingonisch. Via: Anneke am 3.1.03

Verzapft am 03. Januar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden