Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Welch ein Tag

Kategorie: Altes Blog

Das war lustig gestern früh: mir war etwas sschlecht, aber nicht so sehr, daß ich mich krankgemeldet hätte. Dafür hat sich meine Kollegin wegen massiver Zahnbeschwerden abgemeldet. Keiner konnte aushelfen. Ich war mit dem Zivi alleine. Und mußte ständig kotzen. Er ist zum Glück fit, so daß das halbwegs ging. Mann, war ich fertig.
Aber abends war ich wieder fit...

Verzapft am 26. Januar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden