Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fahrtspiel

Kategorie: Verausgabt

(Für Nichtläufer: lauf, wie es Spaß macht)

Auffallen macht SPaß: Die Leute gucken irre, wenn ein leicht bekleideter langhaariger Irrer mit Trinkflasche und Walkman rückwärts angerannt kommt (auch wenn ich das nuer ein recht kurzes Stück durchhalte)

Weil ich beim Laufen immer die Ohren mit den Hörern vom Walkman zugestopft habe, habe ich beim Kauf meines neuen Mobiltelephons (auf dem mich eh keiner anruft) auf Vibrationsalarm geachtet.

(n.b.: eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten für Telephonsex... wink

Verzapft am 03. März 2003, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden