Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Amtsgeschäfte

Kategorie: Altes Blog

Ich mußte doch glatt eine Mahn-Mail schreiben: Die Bank hat mit bester Beamtenmentalität zwei Monate lang die Überweisungsträger vergessen, so daß sich für mein Vereinchen Rechnungen gestaut haben, daß ich nur noch mit den Ohren schlackern konnte. Gestern sind die Teile gekommen. Endlich!

Jetzt habe ich die Überweisungsträger fast schon verbraucht, und morgen gehen die Dinger raus.

Verzapft am 30. März 2003, so um 11 Uhr 39

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden