Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kaputt

Kategorie: Altes Blog

Kaputt ist schonmal unsere Spülmaschine, jedenfalls arbeitet sie nicht mehr richtig. Kundendienst anrufen. Bis dahin ist wieder Handarbeit angesagt *frust*. Wir haben uns an das Teil so gewöhnt....

Ich bin auch kaputt. Die Abschlußarbeit für den Mentorenkurs finde ich nicht wirklich gelungen, aber heute ist Abgabetermin und ich habe da schon viel reininvestiert, ich mag nimmer.

Montag oder Dienstag werde ich richtig kaputt sein: Von Sonntag auf Montag die dritte Nachtwache. 14:00 Ausstellungseröffnung, muß ich hin, bin geladener Gast als Vertreter der Deutschen Friedensgesellschaft. Spätnachmittag Probe meines kleinen Ensembles. Danach Stationsessen. Tags darauf wahrscheinlich Frühschicht, danach noch 3h Fortbildung.
*ächz*

Verzapft am 30. April 2003, so um 08 Uhr 15

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden