Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Suche läuft! #Knochenmark #Aurela

Kategorie: Aktion

Aurela isst einen Keks.Ich bekam gerade Nachricht von Frau Susanne Morsch von der Stefan-Morsch-Stiftung: Das eingeschmuggelte Blut von Aurela ist fertig verarbeitet. Und die Suche nach einem Spender für Knochenmark hat bereits begonnen! Nun fehlen nur noch etwa 78.000 Euro für die Behandlung und die Stammzelltransplantation, um das Leben der kleinen Kosovarin zu retten!

Dafür werden demnächst auch Benefizkonzerte von Bands stattfinden, die von Aurela erfahren hatten und nicht untätig bleiben wollten. Details demnächst. Herzlichen Dank!

Zudem wird eine sehr hochwertige professionelle Friseurschere zu Aurelas Gunsten versteigert werden. Näheres dazu demnächst. Wir danken Ronny Kunze! World Life Vision e. V. (Gemeinnützig)
Verwendungszweck/Projektnummer: WLV2012-1002
Konto: 4740084
BLZ: 83065410
Deutsche Skatbank

Verzapft am 18. Oktober 2012, so um 18 Uhr 57

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden