Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zum Scheitern verdammt.

Kategorie: Aktion

Aurela spielt mit Sonnenhut.Wenn sich nichts tut, dann habe ich verloren im Kampf um das Leben der leukämiekranken Aurela. Die zweijährige braucht unbedingt eine Stammzellentransplantation, und die versuche ich ihr seit geraumer Zeit über eine Spendensammlung zu ermöglichen. Denn im Kosovo gibt es nur Armut, aber keine Krankenkasse und vernünftige Behandlungsmöglichkeiten erst recht nicht.

Doch die Resonanz auf Artikel zu dem Thema wird immer geringer, immer weniger wird darüber berichtet, immer weniger Spenden trudeln ein. Nach über einem Jahr scheint das Interesse zu erlahmen. Der Presse könnte ich auch nicht viel neues bieten, und selbst wenn- das meiste bewirkt hat immer die Mund-zu-Mund-Propaganda (Tweet zu Tweet, Post zu Post etc. gehört dazu). Was soll ich tun, wenn nicht verzweifeln?

Verzapft am 02. November 2013, so um 20 Uhr 12

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden