Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Politikergesicht.

Kategorie: PARTEIisch

Ich sollte schonmal beginnen, diverse Politikergesichtsausdrücke einzustudieren. Nichts geht über ein gezielt gewaffnetes Lächeln, ein Pokerface, welches die wahren Gedanken und Absichten verbirgt.

Ulf grinst scheel.Wir von der Partei „Die PARTEI werden früher oder später die Macht übernehmen müssen- welche Alternativen gibt es sonst für Deutschland? Zumal wir die besten dafür sind, denn die PARTEI ist sehr gut! Welche andere Partei kann das von sich behaupten, ohne dass es unverfroren gelogen wäre?

Sonneborn als Jesus.Ich bin ganz aufgeregt, meine und die Fähigkeiten meiner Kreisverbandskollegen zu ertesten. Heute Abend ist unser erstes öffentliches Erscheinen auf der Veranstaltung des Größten GröVaZ aller Zeiten- Martin Sonneborn spricht in der Aula am Aasee über Krawall und Satire.

Ich habe bereits begonnen, mich dafür hübsch zu machen.

Verzapft am 16. November 2014, so um 15 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden