Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Kreuz mit den Mächtigen.

Kategorie: PARTEIisch

Es reicht nicht, herumzumotzen. Man muss schon etwas tun gegen die Zustände!

Leider ist das nicht immer so einfach, wie es klingt. Als ich Merkel und ihre Mannschaft entlasten wollte, schrieb ich ihr einen netten Brief, in welchem ich mich als Kaiser von Deutschland anbot. Leider bekam ich nie eine Antwort darauf.

Als engagierter Politiker.Andere Schreiben mit anderen Inhalten an diverse Regierer wurden zwar von deren jeweiligen Sekretariaten beantwortet, aber eher ausweichend. Ob das an meiner Akte bei der NSA lag, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, denn diese war eher zurückhaltend mit ihrer Auskunft.

Es half also nichts. Der kurze Weg schied aus, ich trat in die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) ein und gründete mit gleichgesinnten Politikern den Kreisverband Münster, um den Marsch durch die Institutudings zu marschieren.

Politik ist viel Arbeit. Doch diese tu ich gerne zum Wohle aller Menschen!

Verzapft am 22. Dezember 2015, so um 13 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden