Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auf die Landesliste.

Kategorie: PARTEIisch

Mit PARTEIanzug, Zunge und PommesgabelHeute war ich mit einem Teil meines Kreisverbandes in Dortmund zum SonderPARTEItag des Landesverbandes NRW der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI). Abgehalten wurde dieser, um über die Landesliste für die Landtagswahl 2017 abzustimmen. Die ersten sechs Plätze waren, so wurde einstimmig beschlossen, auf die Mitglieder und Mitscheiden des Landesvorstands vergeben. Für alle weiteren stellten sich die AnwärterInnen kurz vor.

Im SitzungssaalDann wurde über die Reihenfolge abgestimmt. Womit ich wirklich nicht gerechnet hatte: nicht nur auf Platz sieben zu landen, sondern das auch noch mit Abstand! Dabei ist meine Oberstsekretärin (Platz acht, rechts im Bild) viel hübscher als ich!

Ich scheine nicht unbekannt zu sein. Das macht mir Angst.

Nicht, dass ich mich bedroht fühlen würde, aber ich habe tatsächlich so etwas wie Fans. Das ist schon besorgniserregend!

Verzapft am 07. Mai 2016, so um 23 Uhr 22

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden