Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heiß auf Arbeit.

Kategorie: Held der Arbeit

In der Werkstatt ist es natürlich auch nicht unwarm. Mit Maske fühlt sich das ganze noch wärmer an. Schlimmer aber ist der Gehörschutz. In-Ohr-Stöpsel mag ich allerdings schon mal gar nicht, und so wird es feucht-warm unter den Kapseln.

Ach ja, Arbeitshandschuhe trage ich auch meistens. Teilweise, um meine zarten Musikerfinger zu schützen, teilweise auch, weil ich damit besser zupacken kann. Weniger rutschig.

Das Schwitzen wäre ja zu ertragen. Doch dadurch bleibt das ganzen Sägemehl an mir kleben.

Das juckt.

Macht nichts, ich habe trotzdem Spaß an meiner Tätigkeit.

Verzapft am 09. August 2020, so um 17 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden