Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein Sägen.

Kategorie: Held der Arbeit , Psycho?!?

Eineinhalb Jahre lang habe ich einen weiten Bogen um die Kreissäge gemacht. Hatte ich doch während meiner Krankenpflegeausbildung gelegentlich mit Menschen zu tun, die nicht nur das Brett, sondern der Vollständigkeit halber gleich ihre Hand mitgesägt hatten.

Im Prinzip kein Problem für mich- solange es nicht meine eigene Hand und damit mein Gitarrespiel in Gefahr ist!

Doch in einer Schreinerei arbeiten, ohne jemals gesägt zu haben... ich beschloss, meine Angst zu überwinden.

„Keine Angst, ein paar Finger mehr oder weniger fallen keinem auf!“ sprach der mich einweisende Kollege und wackelte ermutigend mit seinen zwei Stummeln.

Mittlerweile habe ich mich eingesägt.

Verzapft am 19. Januar 2021, so um 17 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden