Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

18. Oktober 2003

feed me

Kategorie: Altes Blog

Meinen RSS-Reader (feedreader) habe ich mittlerweile schätzen gelernt und gut gefüttert mit abzugrasenden Feeds.... So ein Teil ist wahrlich praktisch, das alles per Hand abzugrasen wäre doch recht mühselig....
Was drin ist? Die Feeds privater Logs (s.u.), die ich aus purem Voyeurismus belese, die der Einstürzenden Neubauten (nicht für jeden zugänglich. Fan is Fan...). Das von einfach-fuer-alle.de (barrierefreies Webdesign).
Und es werden mehr.

[ 10 Uhr 25 ] - [ ]

Abendgestaltung

Kategorie: Altes Blog

Heute abend kommt P und erklärt mir die Ergebnisse der Studie, an der ich teilgenommen habe. Was koche ich denn bloß? Die Forellen hat er schon mal bekommen, und ich würd gern irgendwas fischiges machen.
Ach, am besten Seezunge oder sowas, da hätt ich wohl Lust. Dann mach ich mich gleich mal auf auf den Markt.

[ 10 Uhr 08 ] - [ ]