Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wer den Wal hat, hat die Qual

Kategorie: Beweglich

So. Heute habe ich gewählt. Einmal habe ich zwei Kreuzchen auf einen Zettel gemacht, damit sich wieder ein paar Leute, die mit schleimtriefendem Grinsen die letzten Wochen mein Auge beleidigten, auf meine Kosten bereichern können.

Die mich bewegendere Wahlqual war Hamburg am 23.4.2006. Das Ergebnis dort wird mich wahrscheinlich glücklicher machen.

Verzapft am 18. September 2005, so um 14 Uhr 48

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gabriela dazu?

22. September 2005 um 20 Uhr 35 (Permalink)

Yes.. bin auch dabei.

hab dich gerade auch im Berlin Marathon Forum.. in der Liste gefunden.

Dann gibt´s ja vielleicht mal "Kontakt" beim Forums-Essen smile

greetz
DAXz

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. September 2005 um 05 Uhr 03 (Permalink)

Hab ich was übersehen? Wann wäre denn Forums-Essen?

Was sagt DAXz dazu?

24. September 2005 um 16 Uhr 56 (Permalink)

Das dauert wohl noch, bis einer einen Thread aufmacht.. aber ein Essen gibt´s bestimmt wieder vorher.

Was sagt Chris dazu?

24. September 2005 um 18 Uhr 01 (Permalink)

hey Münster Mara - hab ich ja noch garnicht gesehen - gut gemacht !! hör auf zu jammern - die Zeit ist doch klasse !!!
und Hamburg wird bestimmt auch gut ! zumindest hält einen so eine Marathon Anmeldung auf Trapp smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. September 2005 um 07 Uhr 19 (Permalink)

Ich jammer nich. Aber das hat diesmal echt wehgetan. Nicht die Zeit. Die Füße!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden