Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Meine eigene Welt.

Kategorie:

Irgend ein amerikanischer Spinner namens Harold Camping hat für morgen den Weltuntergang berechnet. Dies hatte er zwar für das Jahr 1994 schon einmal getan. In den Berechnungen sind sogar die Fische aus der Speisung der Fünftausend enthalten.

Natürlich ist morgen der einzig richtige Tag, ein Irrtum wie bei den drölfzig anderen Weltuntergängen ist ausgeschlossen. Also könnt Ihr mir gerne Euer gesamtes Vermögen überschreiben, denn übermorgen ist ohnehin alles vorbei, da braucht Ihr das alles ja nicht mehr! Muß nur noch diesem Wohnwagen Zelt Camping schreiben, denn wenn er wirklich davon überzeugt ist, kann er ja, um zu den Himmelfahrern zu gehören, allem irdischen und allen irdischen Gütern entsagen, oder?

Mir kann nichts passieren, ich lebe ohnehin in meiner eigenen Welt.

Der PayPal-Button ist da unten!

Verzapft am 20. Mai 2011, so um 18 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt rauskucker dazu?

20. Mai 2011 um 19 Uhr 18 (Permalink)

Würd ich ja machen, aber ich hab mein Geld in 5er-Scheinen zurückgelegt (die brennen besser!) Aber kannst ja herkommen und es abholen. Und was willste dann damit?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2011 um 19 Uhr 40 (Permalink)

Zigarren anzünden. Das wollte ich schon immer mal machen.

Was sagt cimddwc dazu?

20. Mai 2011 um 22 Uhr 52 (Permalink)

Zigarren zündet man mit (mindestens) 100er-Scheinen an oder gar nicht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2011 um 22 Uhr 54 (Permalink)

Ach, ich habe ja ganz vergessen- ich rauche ja nicht mehr! Und nun?

Was sagt cimddwc dazu?

20. Mai 2011 um 23 Uhr 03 (Permalink)

Vielleicht kann man ja 20 5er-Scheine zusammenrollen und die rauchen?

Was sagt Brutzler dazu?

21. Mai 2011 um 12 Uhr 35 (Permalink)

ja, auf den Harold Camping sollte man hören....DRINGEND! Ich habe mir eben noch mal die Bildern von deinem Rezept angeschaut...HUNGER...LECKER...sehen wir uns bald?!

Was sagt beate dazu?

21. Mai 2011 um 18 Uhr 26 (Permalink)

Da bleibt mir ja nicht mehr viel Zeit, mal überlegen was ich noch erledigen muss smile

Ich könnte mir ja mal eine Zahnbürste in die Tasche stecken, falls ich das überlebe. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden