Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heiße Scheibe

Kategorie: Beweglich

Die DVD vom Münster-Marathon ist da.
Zwar frißt sie mein DVD-Player gar nicht und mein Schrott-PC gibt sie nicht ganz einwandfrei wieder. Aber heiß macht es dennoch.

Und, trotz der Massen in meiner Zielzeit, ich habe mich auch mal durchs Bild flitzen sehen. Bei ca. km 5 oder so, am Schloßtheater (auf der DVD um Minute 8:50).

Ich werde schon wieder ganz kribbelig, ich glaube, ich schnüre erstmal meine Schuhe.

Verzapft am 01. November 2005, so um 10 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden