Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Los gehts!

Kategorie: Beweglich

Eigentlich beginnt erst Montag mein Trainingsplan. Aber ich habe beschlossen, schon heute die “heiße Phase” einzuläuten und habe dies mit 23 Kilometern getan. Schadet ja wohl nicht, drei Tage eher einzusteigen.
Nett: ne halbe Stunde hatte ich Gesellschaft von jemandem, der a) sehr nett war und b) genau mein Tempo lief...
Ab sofort gibts übrigens mein Training wieder zu bewundern. Und ich erinnere daran: Ich laufe für das Hospiz “Lebenshaus” in Münster.

Verzapft am 13. Februar 2004, so um 19 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.