Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fit

Kategorie: Beweglich

Nach dem ja eher kontraproduktiven Wintertraining komme ich jetzt besser in Form, als ich erwartet hätte. Mein Fitnessindex steigt. Meine Stimmung auch. Vielleicht schaffe ich den Halbmarathon am 12. März ja doch etwas schneller als letztes Jahr (1:44:45 h)...

Schuhe muß ich kaufen, mein Hel-Kayano läßt stark nach. Die 1000-Kilometer-Marke hat er auch jetzt überschritten. Shit, der ist immer so teuer, 160 Taler...
Mein MiAdidas ist auch schon bei Kilometer 670. Zum Herbst muß ich den auch austauschen. Shit, der ist noch teurer...
Naja, momentan ist er noch recht gut, einen Marathon wird er wohl noch aushalten.

Ganz praktisch, Laufanalyseprogramme. Die eigentliche Trainingsauswertung mache ich mit der Polar-Software, die ich mittlerweile ganz gut unter Kontrolle habe. Was sie leider nicht bietet, ist ein "Schuhkilometerzähler". Das mache ich mit KLK (www.khurrad.de).

Also: Ich bin wieder voll drin!

Verzapft am 10. Februar 2005, so um 14 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.