Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

hat fertig

Kategorie: Beweglich

Hans-Bernd Hensen hat jetzt endlich auch seinen Bericht vom Münster-Marathon 2003 (sein zweiter) online. Nochmals Glückwunsch, Hans-Bernd!

Ich sollte sowas mal sammeln, beziehungsweise eine Linkliste mit Marathondebütberichten. Ein paar habe ich ja schon in meiner Linkliste. Ich jedenfalls lese sowas gerne, auch in der Runnersworld. Zum Anheizen. Mich kribbelts auch wieder inne Füße! Aber bis Montag mach ich Pause, ich habe zu brutal trainiert, die Waden ziepen. Die sollen sich erst erholen. Schließlich will ich einen guten Silvesterlauf (10 km) laufen. Danach werde ich meine Marathonzielzeit berechnen (10-km-Zeit mal 4,66667).

Verzapft am 01. November 2003, so um 16 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.