Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Stll alive...

Kategorie: Beweglich

Aber wie...
Melde mich zurück.
Mein Zeitziel habe ich bei weitem nicht erreicht mit 4:52:irgendwas. Ich hätte gar nicht erst starten dürfen oder wenigstens bei km 15 oder spätestens 20 aufhären müssen.
Ich war tags zuvor auf der Flucht vor einem Automobil umgeknickt. Hatte dem mangels starker Beschwerden keine Bedeutung beigemessen. Die kamen dann während der ersten Kilometer. und ab 20 gings eigentlich gar nicht mehr. Ich habe die Sache durchgezogen, trotz starker Schmerzen. Das war unvernünftig, aber ich habe mein bestes gegeben.

Verzapft am 26. Mai 2003, so um 23 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.