Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lets go run on

Kategorie: Beweglich

Ich fühle mich wieder voller Energie. Es läuft einfach gut.

Heute ist der 9. Tag meiner Streak, und ich habe darin 76,2 Kilometer zurückgelegt, in Abschnitten von 3,7 bis 20 Kilometern. Und ich glaube, ich werde sie so schnell nicht unterbrechen. Morgen werde ich nur einen kleinen 3,7er machen, schließlich ist Mittwoch der Leonardo-Campus(nicht DiCaprio)-Run. Meine 44:23 vom letzten mal werde ich da aber nicht toppen, dafür habe ich zu lange zu schlampig und ungezielt trainiert. Aber die 20 von heute sind sehr gut gelaufen. Ich habe zwar frei, bin aber dafür in aller Herrgottsfrühe aufgestanden, damit ich nicht wieder gegrillt werde....

Meine elektronischen Trainingstagebücher verzeichnen auch bessere Belastungskurven, d.h. die Software von meiner Polar-Uhr, die andere (KLK) nutze ich vor allem, um die Kilometer pro Schuhpaar zusammenzurechnen, damit ich weiß wann ich mich um neue kümmern muß.

Schuhe in Betrieb:

Asics Gel Kayano 11 (91 Kilometer)
Brooks Adrenaline (450 kilometer)
Mi Adidas Supernova Control (740 km)
Asics Gel Kayano 9 (1065 Kilometer, eigentlich aussortiert, nur noch bei Schlechtwetter)

Verzapft am 27. Juni 2005, so um 10 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden