Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

24. Oktober 2011

Verrückte Wikinger: Nils, der Disponentschwinger.

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Unsere Macht, unsere Stärke wächst! Odin ist mit uns!
Nils der Disponentschwinger (Plüschnilpferd).

Den Helm hat Nils dem Brutzler abgejagt.

[ 06 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. September 2011

Weiterer frischer Wind im Segel der Drachenboote!

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Anders der Schröcklich Humpelnde sorgt für weiteren Aufschwung in der Horde der Verrückten Wikinger! Lange war es still um meine blutdürstenden Mannen und Fraunen, doch wir haben nur Anlauf geholt!
Verrückter Wikinger Anders der Schröcklich Humpelnde.

[ 10 Uhr 12 ] - [ 1 Kommentar ]

24. September 2011

Thorleif der Mächtige, der Schrecken der Christenheit!

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Thorleif der Mächtige.
Thorleif der Mächtige
ist, einmal gereizt, furchterregende Erscheinung. Alleine seine gewaltige physische Präsenz läßt unsere Gegner nicht einmal mehr die Gelegenheit, zu zittern!

[ 17 Uhr 02 ] - [ 1 Kommentar ]

22. September 2011

Wikinger fordern: Laßt auch unseren Häuptling im Bundestag reden!

Kategorie: Verrueckte Wikinger

„Wenn der Papst da reden darf, dann wollen wir auch!“ fordert vehement der Stamm der Verrückten Wikinger. Ihr weltliches und geistlich-heidnisches Oberhaupt, Ulfo der Überbelichtete (eindrucksvoll im Bild bei
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 23 ] - [ 3 Kommentare ]

Verstärkung für die Westfront der „Verrückten Wikinger“!

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Westlicher Wikinger.Am Tag des Papstes stößt aus dem Westen der Wikingerlande Anselm vom Helm zu den Verrückten Wikingern, das Heidentum des Abendlandes zu retten!

Wir fordern, auch unser Oberhaupt (also mich, Ulfo den Überbelichteten) im Bundestag reden zu lassen!

[ 18 Uhr 21 ] - [ 9 Kommentare ]

08. Januar 2011

Morgenstund hat Blut im Mund!

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Der Wikingerhäuptling nach dem Erwachen.

Selbst unmittelbar nach dem Erwachen ist Häuptling Ulfo der Überbelichtete schon gefährlich!

[ 11 Uhr 43 ] - [ 2 Kommentare ]

19. Mai 2009

Wikingerhäuptling in Lego

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Ulf der Wikingerhäuptling als Legofigur

[ 05 Uhr 24 ] - [ 1 Kommentar ]

07. Mai 2009

Neue Wikingerin: Björk die Geisteskranke

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Björk die Geisteskranke

Björk die Geisteskranke, blutrünstig wie kaum eine Schildmaid sonst, schlachtet ihre Feinde nicht mit dem Schwert, sondern einem langen Messer ab und spielt dann mit den Därmen.

[ 07 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ]

22. März 2009

Svenja die Blutrünstige

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Svenja die Blutrünstige nimmt nicht den Streitkolben. Sie erledigt den Gegner lieber mit der bloßen Hand!

Svenja die Blutrünstige

[ 22 Uhr 07 ] - [ 2 Kommentare ]

17. März 2009

Kaffee

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Ein richtiger Wikingerhäuptling trinkt eben aus den Schädeln seiner Feinde. Und wenns nur Kaffee ist.

Der Häuptling trinkt Kaffee aus dem Schädel eines Feindes

[ 07 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Oktober 2008

Neue Schildmaid. Die Horde wächst!

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Neue verrückte Wikingerin:
Froschschenkel

Sie nennt sich nur Froschschenkel. Doch hütet Euch vor ihrer Streitaxt!

[ 07 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ]

11. September 2008

Ragnarr Schwertschwinger

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Die Wikingerhorde wächst!

Ragnarr Schwertschwinger
Ragnarr Schwertschwinger

[ 09 Uhr 13 ] - [ 3 Kommentare ]

11. August 2008

offen

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Ulfs Matte

[ 08 Uhr 02 ] - [ 14 Kommentare ]

06. Juli 2008

Do it yourself

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Ich habe, wie es sich für einen Wikingerhäuptling geziemt, einige Narben aufzuweisen. Leider ist es zu spät, sie beim Narben-Contest einzuschicken, wie Prinzzess es getan hat.

[edit 8.7.] Die Narbe ist doch beim Contest aufgenommen! Also hinklicken und für mich abstimmen![/edit]

Hier ist also meine schönste. Der Schnitt erstreckte sich ursprünglich zwischen den beiden schwarzen Punkten und ging fast bis auf den Knochen:
Narbe rechter Ringfinger

Ich merkte auf dem Polterabend bei unseren Nachbarn vor ca. 25 Jahren erst gar nicht, daß ich in eine riesige Porzellanscherbe gegriffen hatte. Erst, als mir das Blut den Arm runterströmte, fiel die Verletzung mir auf und ich suchte schleunigst meine Eltern auf.

Mein Vater hat es auf dem Eßzimmertisch genäht.

[ 21 Uhr 22 ] - [ 7 Kommentare ]

27. Juni 2008

Unheilig

Kategorie: Verrueckte Wikinger

Das Telephon bei Martnar dem Unheiligen läutete.TEXT

"Ja?"
"Institut für angewandte Esoterik, Brockmöller, Guten Tag."
"Wer bitte?!?"
"Institut für angewandte Esoterik, Brockmöller, Guten Tag."
"Was denn?"
"Wir hätten da einige Fragen an Sie!"
"Nein, keine Fragen, bitte nicht, neinneinnein, ich beantworte nichts!"

Gerade noch rechtzeitig bemerkte Häuptling Ulf der Überbelichtete, daß er gar nicht seinen getreuen Recken Martnar den Unheiligen am Rohr hatte, sondern dessen völlig verstörten Mitbewohner.

[ 11 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]

| ältere Beiträge