Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Honni soit qui mal y pense.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

"Drei Frauen arbeiten in Münster an der Priesterausbildung mit, um eine gute männliche Identität zu erzielen."

(Westfälische Nachrichten von heute)

Verzapft am 21. März 2009, so um 12 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

22. März 2009 um 11 Uhr 21 (Permalink)

Jaja, von wegen wer schlechtes denkt ^^
Von der Kirche denke ich NUR schlechtes - diese irgendwo im Mittelalter steckengebliebener Verein. Übrigens, kenne da einen guten Witz. Sollt ich morgen mal posten ^^
(hab jetzt keine Zeit, muss los)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. März 2009 um 11 Uhr 37 (Permalink)

Der ganze Artikel war großartig. Muß ein Erstlingswerk gewesen sein, im katholischen Münster darf so etwas eigentlich nicht passieren. biggrin

Was sagt Ly dazu?

27. März 2009 um 22 Uhr 31 (Permalink)

ich hätte den artikel ja gerne gelesen, aber du hast leider nur auf die main-seite der zeitung verlinkt, habn nit gefunden

Was sagt Ly dazu?

27. März 2009 um 22 Uhr 39 (Permalink)

hab ihn doch gefunden. sagn die im klartext, dass die priesteranwärter verweibscht sind ? wink
vieleicht sollen die frauen ja polarität schaffen.. also ich selbst kann eine echte kratzbürste sein das zwingt den mann entweder eh sofort in die knie, oder bringt eben den kämpfer ans licht biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. März 2009 um 00 Uhr 04 (Permalink)

Ich hatte den Artikel nicht gefunden, da dachte ich, er wäre nur in der Prinversion... aber jetzt habe ihn doch!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden