Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Todeszombies zerfleischen kreischende Mädchen

Kategorie: Kultur

So lautet der Titel meines neuesten Filmprojektes. Dieses wird eine Low-Budget-Independend-Produktion, für die ich dennoch Michael Jackson zu gewinnen versuche. Ich hoffe, er läßt sich von Konzept und Drehbuch überzeugen, unentgeltlich aufzutreten und dafür sogar eine Hauptrolle zu bekommen. Er wird nicht viel Mühe haben- er braucht weder Text auswendig zu lernen noch eine Maske.

Überhaupt setze ich sehr auf Authentizität bei diesem Film. Nichts künstliches- das wirkt lebensechter und spart enorm Geld. DarstellerInnen ohne Maske (gibt ja genug Zombies, siehe Herrn Jackson). Kein Kunstblut, keine Schweinedärme, keine Doubles. Alles ist echt!

Verzapft am 25. April 2009, so um 06 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

25. April 2009 um 07 Uhr 58 (Permalink)

Ein guter Plan, und für Michael bestimmt das SPRUNGBRETT überhaupt für sein Comeback, mit seiner Mucke wird das ja eher ein GEHWEG!

Was sagt Tyler dazu?

25. April 2009 um 14 Uhr 06 (Permalink)

Bin auf jeden Fall dabei!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. April 2009 um 14 Uhr 14 (Permalink)

@Tyler: Als Zombie oder als kreischendes Mädchen?

Was sagt kunstgriff dazu?

25. April 2009 um 14 Uhr 14 (Permalink)

Du hast Michael Jackson und Kultur im Zusammenhang benutzt -- da liegt der Fehler schon im System. Dein Filmvorhaben ist aber auf jeden Fall hochkulturell, sozusagen. Wenn du noch eine Tonassistenz oder einen Kabelträger brauchst...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. April 2009 um 14 Uhr 29 (Permalink)

@kunstgriff: Ich brauche vor allem noch Statisten für eine Massenszene, in der eine Horde Zombies mit einem Mähdrescher erledigt wird.

Was sagt Tyler dazu?

25. April 2009 um 20 Uhr 14 (Permalink)

@Ulf: Als kreischendes Zombie-Mädchen...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. April 2009 um 20 Uhr 26 (Permalink)

@Tyler: Kann ich auch noch gebrauchen, und zwar brauche ich noch kreischende Mädchen, die gefressen werden, da wollte noch keine so recht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden