Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kampfhund

Kategorie: Erlebtes

Bruno ist eine Seele von Hund, etwas dumm, aber lieb. Der größte Teil seines genetischen Materials kommt vom Appenzeller Sennhund. Der gilt nicht als gefährlich. Aber selbst HundehalterInnen scheinen das anders zu sehen und sehen ihn an wie einen Kampfhund.

"Haben Sie den Hund auch unter Kontrolle?"
"Nein, außerdem hat er noch nicht gefrühstückt."

"Der beißt nicht, das habe ich schon von vielen Hundehaltern gehört. Wofür hat er dann Zähne?"
"Um unzufriedene alte Knacker zu fressen."

Himmel, das Vieh liegt meistens völlig desinteressiert auf dem Boden herum, wenn solche Sprüche kommen. Wenn er wenigstens bellen würde. Aber nicht einmal das tut er. Und er will nicht einmal spielen mit anderen Menschen, er ignoriert sie völlig. Und er guckt auch nicht böse, nur treudoof.

Wie gefährlich er ist, sieht man hier:

Bruno schmust mit Ulf

Verzapft am 02. Oktober 2009, so um 18 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pepilog dazu?

03. Oktober 2009 um 00 Uhr 57 (Permalink)

Also ich finde, der schaut schon recht gefährlich aus... und wie er so den Hund da würgt... schrecklich!

Was sagt Barbara dazu?

03. Oktober 2009 um 01 Uhr 33 (Permalink)

Lieber Ulf!

Immer wieder bringst Du mich zum lachen mit Deinen Beiträgen. Desshalb reiche ich den Kreativ Blogger Award an Dich weiter!
http://shambala25.wordpress.com/2009/10/03/kreativ-award-bekommen/

Grüssle!

Was sagt Brutzler dazu?

03. Oktober 2009 um 14 Uhr 15 (Permalink)

vielleicht denkt bruno auch, das er eine schildkröte ist!

Was sagt psychoMUELL dazu?

03. Oktober 2009 um 16 Uhr 08 (Permalink)

smile

Was sagt oldman dazu?

04. Oktober 2009 um 11 Uhr 13 (Permalink)

Ein unpräziser Text, lieber Ulf.
Richtiger wäre gewesen:
"Bruno ( im Bild rechts) ist eine Seele von Hund...)"

Analog zu den Stuttgarter Nachrichten, die ständig
verdeutlichen:
"Bundeskanzlerin Merkel (im Bild links) und Guido
Westerwelle (im Bild rechts) trafen zu einem ersten...."

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Oktober 2009 um 12 Uhr 36 (Permalink)

@Barbara: Danke! smile
@oldman: Bist Du Dir sicher, daß Bruno RECHTS im Bild ist?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden