Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wie einleuchtend.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Es gibt kein Gen, das die Homosexualität von Natur aus bedingt oder auslöst.

Homosexuell wird ein Mensch in der Pubertät, wenn er von älteren Homosexuellen verführt oder sexuell mißbraucht wird.

(kreuz.net/article.10270.html)

Glauben ist das eine. Aber manche Leute sind einfach nur krank im Kopf.

Verzapft am 07. Dezember 2009, so um 22 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt INTensivling dazu?

07. Dezember 2009 um 23 Uhr 06 (Permalink)

Ich weiß nicht, was besser ist: Theorie 1, Theorie 2 oder die Theorie, dass Homosexualität eine Krankheit ist die man heilen kann...

Total bescheuert...

Was sagt Benedicta dazu?

08. Dezember 2009 um 00 Uhr 14 (Permalink)

Aiaiai. Die Seite setz ich gleich mal auf meine Liste von Kreislauf-Stimulantien... (Lesen treibt den Blutdruck hoch).
(Btw: da gibts noch deutlich Schlimmeres zu finden *grusel*)

Was sagt schwurbel dazu?

08. Dezember 2009 um 00 Uhr 15 (Permalink)

jaja die homo-perversen biggrin biggrin biggrin
hab auf der seite ma n bissi rumgelesen, wie zum teufel bisde da hingekommen? Oo
achja hier an der stelle allerherzlichste glückwünsche zu eurer in aussicht stehenden vermählung...
wobei...du warst auch schonma verheiratet oder? kinderschänder. gewaltverbrecher. kleine-enten-in-den-teich-schubser.
bestimmt auch noch latent homo-pervers. aber nur weil dich irgendeiner ma angefasst hat als du in der prägenden phase warst biggrin
(entschuldige es is spät---ich entsprechend doof wink )

verschwurbelte grüße an den freak und sein krokofantilein --- macht mir immer sehr viel spaß hier zu lesen. smile
von beiden smile

Was sagt Dr. No dazu?

08. Dezember 2009 um 00 Uhr 42 (Permalink)

"...oder sexuell mißbraucht wird" - Also, bei der Quelle (kreuz.net) fällt es mir wirklich, wirklich schwer, keinen Spruch abzulassen nach Art von "Naja, die werdet schon recht haben - was sexuellen Missbrauch angeht, kennen die sich schließlich viel besser aus als ich."

Was sagt Ma Rode dazu?

08. Dezember 2009 um 07 Uhr 36 (Permalink)

Finsterstes Mittelalter ... die Kommentare sind ja fast noch besser als das Geseiere drüber!

Was sagt Brutzler dazu?

08. Dezember 2009 um 08 Uhr 49 (Permalink)

ich bin so gerne schwul, ich kann mir nichts besseres vorstellen..

Was sagt Benedicta dazu?

08. Dezember 2009 um 12 Uhr 30 (Permalink)

Es würde mich wirklich mal interessieren, wie das Rate von Missbrauch im Verhältnis zur Religionszugehörigkeit aussieht...
Anscheinend hat das noch niemand untersucht.

Auch wenn die Fälle von Missbrauch durch Priester und Pfarrer schlimm sind - ist es wirklich fair, das prominenter durch die Presse zu peitschen als Fälle von Missbrauch durch Lehrer, durch Sport-Trainer, oder sogar die eigenen Eltern? Dadurch, dass alle Welt die drei* Fälle von Missbrauch durch - insbesondere katholische - Priester weltweit so deutlich vor Augen haben, werden doch alle anderen Fälle quasi zum "Missbrauch zweiter Klasse" degradiert. Vor dem Hintergrund von ca. 16.000 Missbrauchsfällen im Jahr allein in Deutschland täuscht die Wahrnehmung "Missbrauch passiert vor allem durch katholische Priester" eine trügerische Sicherheit vor.

*das ist eine polemische "drei", die nur die Größenordnung verdeutlichen soll.

Was sagt Ulf_ dazu?

08. Dezember 2009 um 13 Uhr 30 (Permalink)

@Benedicta: Allerdings geht es hier nicht um Mißbrauch, sondern um die angeblichen Ursachen der Homosexualität.

@Brutzler: Das glaube ich Dir gerne!

@Ma Rode: Übrigens werden rechte und antisemitische Kommentare meistens NICHT gelöscht.

kreuz.net wird übrigens von der katholischen Kirche offiziell abgelehnt.

Was sagt Brutzler dazu?

08. Dezember 2009 um 19 Uhr 42 (Permalink)

Kirche und Mißbrauch...meist hört man das von/über die katholische Kirche..in meiner NAchbarschaft wird nun ermittelt gegen einen evangl. Pastor, die Evangl. Kirche hat sich nicht mit Ruhm bekleckert..sie schickte den Pastor im Sommer "weg" , angeblich wegen Burn out..http://www.welt.de/hamburg/article5467436/Kirche-schwieg-ueber-Kinderporno-Vorwuerfe.html

Was sagt Hermione dazu?

09. Dezember 2009 um 00 Uhr 02 (Permalink)

Da fällt mir nur eins zu ein: Oh Gott.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.