Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alle Jahre wieder...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...gibt es Schneechaos. Irgendwie verwunderlich, daß niemand darauf vorbereitet ist, schneit es doch in diesen Breiten zu zu dieser Jahreszeit durchaus schon mal. Man denke nur an Lieder wie "Schneeflöckchen, Weißröckchen" u.ä., die darauf hindeuten, daß Schnee nichts wirklich neues in dieser Gegend ist.

Verzapft am 20. Dezember 2009, so um 19 Uhr 54

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt drgeldgier dazu?

20. Dezember 2009 um 20 Uhr 58 (Permalink)

Naja - liegt wohl zum Teil auch daran, dass viele Winterreifen in dieser Gegend für eine Fehlinvestition halten und mit dem Handling im Schnee nicht zurecht kommen.

Was sagt Hermione dazu?

21. Dezember 2009 um 01 Uhr 50 (Permalink)

Also, früher hätte es sowas nicht gegeben.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Dezember 2009 um 02 Uhr 13 (Permalink)

@Hermione: Früher war auch alles besser. Als ich noch jung und schön war. Heute bin ich ja nur noch UND.

Wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinner, gabs auf jeden Fall deutlich mehr Schnee und weniger Streß damit.

Was sagt ulke dazu?

22. Dezember 2009 um 10 Uhr 11 (Permalink)

ach je, die leute sind nicht mal vorbereitet, wenn sie fünf minuten beim penny an der kasse anstehen müssen. so ist das eben.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden