Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kreuz statt Kreuzigung.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Zu mehr reichen meine Möglichkeiten nicht aus, obschon der Wahlzettel endlos lang zu sein scheint und ich lieber kreuzigen als kreuzen würde. Die Konsistenz eignet sich leider nicht für die Benutzung als Klopapier, weshalb ich brav war und das ankreuzte, was mir von allen Weltuntergängen der wenigst schlimme schien. Was habe ich schon für eine Wahl. Ich muß fressen, was mir vorgesetzt wird, und alles ist entsetzlich.

Verzapft am 09. Mai 2010, so um 17 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mawin dazu?

09. Mai 2010 um 19 Uhr 25 (Permalink)

Würd mich ja mal interessieren, welche Partei du als "geringstes übel" eingeschätzt hast.

Was sagt olli dazu?

09. Mai 2010 um 20 Uhr 39 (Permalink)

mich auch smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Mai 2010 um 22 Uhr 25 (Permalink)

Wenn ich schon betrogen werde, ist es mir ziemlich egal, wer mich da betrügt, und wenn der Henker auf mich wartet, ist es mir egal, ob er einen hübschen Hund hat.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Mai 2010 um 08 Uhr 34 (Permalink)

PS: Dabei war ich ja selbst mal Landtagskandidat....

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden